logo_01

Our Gallery

Contact Info

27 Division St, New York,
NY 10002, USA

+ 8 (123) 578 987 455
+ 8 (123) 578 987 449

stoni@webgeniuslab.com
stoni_2@webgeniuslab.com

Folow Us

Rain Ranch Beschling

Namensgeber Hannes Kessler baute die Ranch bereits im Jahr 2000 mit einem Bestand von acht Apalosa-Pferden auf. Die Ranch bietet sehr liebevoll gestaltete Stallungen, großzügigen Freilauf und ein ideales Roundpen für unsere Seminare. 

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel
anders setzen.

Aristoteles

Die Rain Ranch ist nicht nur das Zuhause für unsere eigenen Pferde (Rancher und Acoya), sondern auch der ideale Standort für kleinere, aber nicht weniger intensive Seminare. Eingebettet in ein einmaliges Naturidyll und einen perfekten Lebensraum für Pferde freuen wir uns auf jedes einzelne Seminar, welches wir an diesem Standort abhalten dürfen.

Ein großes Dankeschön gilt nicht zuletzt Hannes und Elke Kessler, die uns ihre Location zur Verfügung stellen.

Hier zur Website der Rain Ranch: www.rr-appaloosa.at 

Eckdaten

Seminare

TIME

• im Team wachsen
• Berührungspunkte

Teilnehmerzahl

Member

Ideale Location für bis bis zu 4 Personen

Dresscode

Dresscode

Wir empfehlen festes Schuhwerk und der Jahreszeit bzw. der Witterung angepasste Kleidung.

Einblicke ins Seminar.

Teilnehmer

Erfahrung

An Menschen mit herausragenden Ecken und Kanten können wir viel besseren Halt finden als an rundum angepaßten.