logo_01

Our Gallery

Contact Info

27 Division St, New York,
NY 10002, USA

+ 8 (123) 578 987 455
+ 8 (123) 578 987 449

stoni@webgeniuslab.com
stoni_2@webgeniuslab.com

Folow Us

Im Team wachsen

Oder genauer: In der Gegenwart. Denn nicht zuletzt in der modernen Arbeitswelt ist Teamspirit zum vielleicht bedeutendsten Kapital avanciert. Wir wollen dieses Kapital erhöhen. Und zwar gezielt mit unseren von Pferden begleiteten Teamtrainings, die Personalentwicklungsmaßnahmen, wie wir sie im herkömmlichen Sinn kennen, überflüssig machen. Denn unsere Trainings treffen durch die vielschichtigen Reaktionen unserer Tiere sichere und analytisch bestens verwertbare Aussagen über die Teilnehmer und deren Sozial- und Führungskompetenz. Und setzen damit einen Prozess in Gang, der in einem Team langfristige und tiefgreifende Veränderungen einleiten kann. 

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

Konfuzius

Unsere Teamtrainings verlangen unseren Teilnehmern einiges ab – vor allem im Hinblick auf Einfühlungsvermögen und Empathie – und legen damit den Grundstein für jeden zukunftsweisenden Teambuildingprozess. Denn: Nur wer kompromissbereit ist, fähig und gewillt, sich in sein Gegenüber hineinzudenken, und sich gleichzeitig durchsetzungsstark zeigt, wird von den Pferden eine positive Resonanz erhalten. Und damit lernen, eben diese Qualitäten auf seine Mitmenschen, sein Team oder seine Familie zu transponieren. Durch intuitives Handeln, kreative Lösungsstrategien, positive Körpersprache und gruppenspezifische Intelligenz. 

Eckdaten

Dauer

TIME

1 oder 2 Tagesseminare

Teilnehmerzahl

Member

Min. 4 Personen - Max. 8 Personen

Dresscode

Dresscode

Wir empfehlen festes Schuhwerk und der Jahreszeit bzw. der Witterung angepasste Kleidung.

Eindrücke unserer Teilnehmer